Kategorien &
Plattformen

Tiersegnung in Mörlen

Tiersegnung in Mörlen
Tiersegnung in Mörlen
Die ersten Interessierten sind schon mal da an der Mörlener Kirche © Rudi Grabowski

Tiersegnung in Mörlen am 11.10. 2020 um 15. 30 Uhr

Anlässlich des Festtages des hl. Franziskus laden wir in den Pfarrgarten nach Mörlen zur Tiersegnung ein.
Ob klein oder groß, zweibeinig oder vierbeinig, und wer kein Haustier hat, kann sogar sein Stofftier zur fröhlichen Segnungszeremonie mitbringen.

Sollte die Wiese nass sein, werden wir auf den Kirchplatz ausweichen und bei starkem Regenwetter wird es leider ausfallen.

Nähere Infos unter der Tel.-Nr. 02661/982091.

© Ortsausschuss Mörlen
© Ortsausschuss Mörlen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz