Kategorien &
Plattformen

Krippenspiele an Heiligabend

Krippenspiele an Heiligabend
Krippenspiele an Heiligabend
© Pixabay
© Pixabay
© Pixabay

Es weihnachtet sehr…

Das Krippenspiel - für viele Familien gehört es zu Weihnachten dazu, wie der Weihnachtsbaum, die Krippe, der Weihnachtsbraten und natürlich die Geschenke. Umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Jahr in unserer Pfarrei zu Heiligabend mehrere Krippenfeiern anbieten können. Seit ein paar Wochen bereiten sich in den einzelnen Kirchorten viele Kinder und Ehrenamtliche auf diesen besonderen Tag vor. Erfahrungsgemäß sind diese Gottesdienste die am besten besuchten im ganzen Kirchenjahr. Ein Zeichen, dass für viele Menschen die Kirche zu Weihnachten eben doch dazu gehört. Die vielen Kleinen und Großen in den einzelnen Kirchorten freuen sich auf viele Mitfeiernde und Mitsingende in den jeweiligen Krippenfeiern.
An dieser Stelle vorab schon ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten der Krippenfeiern.

Florian Ahr
Gemeindereferent

In diesen 5 Kirchorten unserer Pfarrgemeinde finden an Heiligabend Kripenfeiern statt:

14:00     Uhr        Hattert

14:30    Uhr        Bad Marienberg

14:30    Uhr        Nistertal

14:30    Uhr        Norken

16:00    Uhr        Hachenburg