Kategorien &
Plattformen

Adventbasare in Hachenburg und Mörlen

Adventbasare in Hachenburg und Mörlen
Adventbasare in Hachenburg und Mörlen
© Rudi Grabowski
© Günter Hummes
© Günter Hummes

Erfolgreiche Adventsbasare in Hachenburg und in Mörlen.

Schon seit Jahren führt eine aktive und rührige Frauengruppe der Pfarrei in Hachenburg einen Verkaufsbasar kurz vor dem Beginn des Advents im Pfarrhof durch. Der Erlös ist – wie immer – so auch in diesem Jahr für soziale Zwecke bestimmt. In Mörlen, wo ebenfalls die Veranstaltung von einer regen und engagierten Gruppe organisiert wird, fließt der Erlös aus einer Tombola in eine kirchliche Gebäuderenovierung bzw. in die Gestaltung eines Kinderhauses. Am Sonntag, dem 24.11.19 fanden beide Basare statt.

Einerseits wurden Advents- und Weihnachtsartikel angeboten, aus denen die Besucher schon das eine oder andere Festtagsgeschenk auswählen konnten, und andererseits konnte in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen verweilt werden.

Ein breites Sortiment an Waren wurde angeboten, z. B. Marmelade, Liköre, Essig sowie viele Dekoartikel für die Advents-und Weihnachtszeit wie Kränze und Gestecke.

Günter Hummes

© Günter Hummes
© Günter Hummes
© Günter Hummes
© Günter Hummes
© Rudi Grabowski
© Rudi Grabowski
© Rudi Grabowski
© Rudi Grabowski